top of page

Di., 21. März

|

Leipzig In- & Outdoor

Zyklisch durch den Jahreskreis

Eine Medizinreise mit Gerlinde Ritter und Nathalie Zäbe

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zyklisch durch den Jahreskreis
Zyklisch durch den Jahreskreis

Zeit & Ort

21. März 2023, 18:00

Leipzig In- & Outdoor, Leipzig

Über die Veranstaltung

Der Puls der Natur bewegt sich  im Rhythmus der Jahreszeiten durch uns und erinnert uns liebevoll daran, dass wir ein Teil ihrer Zyklen sind und damit auch Teil von allem Sein.

Wir, Nathalie und Gerlinde, laden dich ein auf eine Reise durch den Jahreskreis und den weiblichen Zyklus, welcher eng mit den Jahreszeiten und ihren Wandlungsprozessen verbunden ist. In dieser Verbundenheit zueinander und unserer eigenen Quelle wandern wir mit dir durch das Jahr 2023.

🌿 In insgesamt 7 liebevoll gestalteten Frauen*kreisen  tauchen wir in die Heilkraft der jeweils aktuellen Zeitqualität ein, verbinden uns mit der Medizin von Mama Cacao, lassen Heilung fließen für unsere inneren Kinder, Ahnen und alle Anteile in uns. 

🌿 Wir begleiten dich mit Meditation, Ritualen, Inneren Reisen und Embodiment.

🌿 In diesem Raum darfst du dich voll und ganz zeigen, mit allem was da ist. Du darfst empfangen, loslassen, heilen und einfach SEIN.

🌿 Eine gemeinsame Telegram-Gruppe dient dem Austausch, der gegenseitigen Unterstützung und der Verbindung zwischen den Sessions. Hier stehen wir dir für deine Fragen, Themen und deinen Prozess zur Verfügung.

Wer sind wir?

Nathalie Zäbe begeleitet Frauen* in ihre Selbstermächtigung und innere Kraft entlang ihrer natürlichen Zyklen & unterstützt sie dabei, über Begrenzungen und limitierende Glaubenssätze hinauszugehen.. für ein Leben voller Liebe, Verbindung und Freude. Sie arbeitet mit der ernegetischen Heiltechnik ThetaHealing® nach Vianna Stibal und verbindet diese mit der Frauenheilarbeit nach Zulma Moreyra, dem Achtsamkeitstraining und Yoga. 

Mehr zu Nathalie's Arbeit findest du hier: www.mindnest.de / Instagram: @nathalievonzaebelin

Gerlinde Ritter arbeitet seit zehn Jahren mit inneren Reisen, die dabei helfen einen Zugang zu uns selbst freizulegen und uns erkennen lassen, dass alle Antworten und alles Wissen bereits in uns liegt und wir diese tiefe und weise Instanz in unserem Inneren jederzeit befragen können. Sie wird dich in deinen inneren Seelengarten führen, dich mitnehmen in die Welt der Rituale und mit der Sprache der Natur in Verbindung treten lassen, die uns an den ursprünglichen Teil in uns, welcher noch angebunden ist - mit den Bäumen, den Flüssen und Tieren spricht - erinnern.

Mehr zu Gerlinde’s Wirken findest du auf Instagram unter: @linografie.

Im Laufe der insgesamt 7-teiligen Reise werden wir, gemeinsam mit euch, unser Wissen organisch und von Kreis zu Kreis zu etwas Neuem zusammenfließen lassen.

Warum wir den Jahreskreis als Gesamtpaket anbieten?

Unsere Reise durch den Jahreskreis ist als Gesamtpaket buchbar. Auf diese Weise kommst du nicht nur mit dir selbst in eine liebevolle Verbindung, sondern wirst gemeinsam mit uns und anderen lieben Frauen einen Schutzraum kreieren in dem wir uns begegnen, gemeinsam lachen und auch einmal weinen, unser Wissen miteinander teilen, uns gegenseitig unterstützen und nähren. 

Wir öffnen uns in der Tiefe voreinander, wachsen gemeinsam und setzen so neue Energien und Kraft frei. Dies lässt ein tiefes Vertrauen entstehen, welches uns in der Verkörperung unserer Fähigkeiten und natürlichen Gaben unterstützt.

Unser Geschenk an dich

Wenn du uns und unsere Arbeit vorab etwas persönlicher kennenlernen möchtest, laden wir dich zum kostenfreien Online Kreis an (ca.  1 Stunde) am 10.03.2023 um 17 Uhr ein, bei dem wir unseren Jahreskreis näher vorstellen. Im Anschluss begleiten dich durch eine meditative Reise, die dich mit der aktuellen Zeitqualität verbindet. Außerdem hast du die Möglichkeit, uns deine Fragen zu stellen. (Anmeldung über die Veranstaltung auf www.mindnest.de/kontakt)

Alle Termine der Reise auf einen Blick (jedes Treffen dauert ca. 4 Stunden):

1. Frühlingserwachen - Die neue Vision - Nimm dein inneres Kind mit auf die Reise | Di, 21.03.23, 18:00 Uhr 

2. Krafttierreise - Eine Reise in deinen Inneren Seelengarten | Fr, 05.05.23, 17:30 Uhr 

3. Die Kraft der Schöpferin - Über deine Fähigkeit, bedingungslos zu kreieren | Sa, 24.06. 14:00 Uhr 

4. Medizinwanderung  - Blue Moon Nachtwanderung im Leipziger Auewald | Do, 31.08. 19 Uhr

5. Sanftmut und Intuition – Die Herbstfrau im inneren Wandel | So, 01.10. 11:00 Uhr

6. Ahnenritual -   Ein Ritual, um dich mit der unterstützenden Kraft derer, die vor dir waren, zu verbinden  | Fr, 03.11., 17:30 Uhr

7. Nachspüren und Verkörpern - Verkörpere alle deine Anteile, für innere Harmonie und deinen Selbstausdruck | Sa, 06.01.24 17 Uhr

Energieausgleich:

↠ Der Paketpreis für deine Reise durch den Jahreskreis beträgt 510, 00 €. Eine Ratenzahlung (zum Beispiel monatlich oder in 3 Raten) ist ganz entspannt möglich.

↠ Du kannst dich bei uns auch gern für ein Teilstipendium melden, wenn du den Ruf verspürst, mit uns zu reisen und die Kosten für dich zu hoch sind. Wir vergeben einen Platz mit 40% Rabatt auf den Paketpreis. - Schreibe uns deine Bewerbung per E-Mail an mindnest@outlook.de.

Teilnahmebedingungen:

↠ Bitte melde dich über das Anmelde-Formular verbindlich an. Du erhältst mit deiner Anmeldung eine Bestätigung per Mail. 

↠ Falls du dir unsicher bist, noch Fragen hast oder uns unverbindlich kennenlernen möchtest, melde dich gern per Mail an mindnest@outlook.de.

↠ Du kannst jederzeit zum Monatsanfang kündigen und bezahlst nur das, was du empfangen hast.. Wir wissen, das Leben durchläuft seinen eigenen Rhythmus, weshalb wir dir ganz entspannt diese Möglichkeit des Rücktritts offen lassen möchten. 

Wir freuen uns riesig auf DICH 🌸 und senden dir ganz, ganz viel Liebe,

Linde & Nathalie 🌿

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page