Leicht, fließend, dynamisch.

Yoga ist für mich ein sehr wertvolles Werkzeug. Es hilft mir, sowohl zu Ruhe und Konzentration zu finden, als auch zu Kraft und Energie.

Die Kombination aus Fülle und Leichtigkeit lasse ich dynamisch miteinander fließen. Eine Harmonie soll entstehen, dich erden und beflügeln zugleich.

Meine eigene Praxis schärfen und tiefer in die Welt des Yoga eintauchen - das war mein Ziel, als ich in meine Ausbildung 2018 zur Yogalehrerin (BYV, 400 h)  startete. Mit einer Weiterbildung in Richtung Vinyasa Flow festigte ich meinen Stil. Ich unterrichte gern im Fluss des Atems - kombiniert mit exakter Ausführung.

Yoga als ganzheitliche Praxis für Körper und Geist ist viel mehr als nur ein paar Turnübungen auf der Matte. Es geht um die Pausen zwischen all der Aktivität. Die Stille, die uns zwischen dynamischen Übungen erfasst. Das fasziniert mich daran so sehr. Es geht um dich, deinen Körper und deine Wahrnehmung. Dein Vertrauen und Hingabe. Atmung. Fokus.

© 2020 by Mindnest

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon