top of page
Nathalie Zäbe, Mindnest, Zykluscoaching, ThetaHeahling, Coaching für Frauen, Achtsamkeit, Frauenheilkunde

„Die Intuition, die Urkraft, die Sehnsucht, die Freude an Veränderung, die innere Annahme,

die Energie der Verbindung und der Ausdruck schaffen

bedingungslose Freiheit.“

- SOPHIE HELEN -

Persönlich habe ich recht früh gespürt, dass mein klassischer 9 to 5-Job mich auf Dauer nicht erfüllen würde. Es glimmte ein kleiner, aber schimmernder Funke Neugierde in mir. Ich wollte ein reicheres Leben entdecken. Eines, das mich auf eine andere Art und Weise  nähren konnte, als ich es gewohnt war.  Und ich entschied mich, diesem Ruf meiner inneren Stimme zu folgen.

 

Intuitiv zog es mich in die Ferne. Und der Zufall brachte mich nach Südamerika. Hier, in dieser faszinierenden und ursprünglichen Welt verbrachte ich mehr als ein Jahr. Eine Zeit, die wegweisend für mich wurde:

Neben meiner Arbeit in der biointensiven Landwirtschaft, dem ökologischen Hausbau und in einem Earthship-Hostel lernte ich mir bislang völlig unbekannte Heilmethoden kennen: ThetaHealing®  – eine energetische & intuitive Technik, die es ermöglicht, tief in sich einzutauchen, Zugang zu unbewussten, inneren Blockaden zu finden und diese zu lösen – und die „Terapia Menstrual Madretierra®“ – eine Zyklusbegleitung, die Frauen mit ihrem eigenen, hormonellen Rhythmus verbindet und  verborgene Potentiale freisetzt.

 

Die Arbeit in und mit der Natur, die spirituellen Erfahrungen und vor allem die Begegnung mit Frauen, die eine andere, tiefe Verbindung zum „Frau-sein“ empfanden, ihre Weiblichkeit mit faszinierender Strahlkraft lebten, bereicherten mich auf bis dahin ungeahnte Weise.

Sie verhalfen mir zu einem neuen, kraftvollen Selbstbewusstsein. Noch in Argentinien ließ ich mich zur  ThetaHealing® Practicioner ausbilden, um mit dieser Technik selbst andere Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen zu können.

 

Voller Inspiration und in der Gewissheit, alles in mir zu tragen, was ich für ein erfülltes Leben brauche, kehrte ich nach Deutschland zurück. Im Kontrast zu meinem Leben in Argentinien wurde mir hier deutlich bewusst, wie mich gesellschaftliche Erwartungen und eigenen Glaubenssätze ausgebremst hatten. Und mir wurde klar, wie sehr es auch vielen anderen Frauen an intuitivem Wissen zu ihrer ursprünglichen, natürlichen Schöpfungskraft und Unterstützung in diesem "Erinnerungsprozess" fehlt. Mein Wunsch, Frauen auf dem Weg zur vollen Entfaltung ihrer ureigenen Energien zu begleiten, war geboren.

Heute bin ich nicht nur ThetaHealing® Anwenderin, sondern auch Zyklusbegleiterin nach „Madre Tierra®“, ausgebildete Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin. Ich begleite Frauen*, die genau wie ich ihre Weiblichkeit in vollen Zügen leben und genießen möchten. Durch die einzigartige Kombination aus Wissensvermittlung, konzentrierter Körperlichkeit, Spiritualität und liebevoller Zuwendung verbinde ich mit Mindnest Körper und Geist. Ich eröffne dir neue Perspektiven auf die Schönheit deines Seins und deine innere Fülle. Für ein Leben im Einklang  mit dir.

Seit Januar 2024 bin ich Mama und mit diesem Schwellengang meines eigenen Lebensprozesses tauche ich auch in meiner Arbeit immer mehr in diese transformative Reise von Schwangerschaft über Geburt bis zur Mutterschaft ein. Ich begleite dich mit prä- und postnatalem Yoga und der energetischen Begleitung mit ThetaHealing. Mehr dazu findest du hier.

Meine Ausbildungen

ThetaHealing®

  • Basic

  • Advanced

  • Dig Deeper

  • You and the Creator

  • Manifestation & Abundance

  • Intuitive Anatomy

  • Rhythm

  • DNA 3

  • Inner Circle

  • The Body Sings

  • Pflanzen

  • Du & die Erde

  • Soul Alignment

Crystal Viewing of the Soul 

(Kristallreisen) Anwenderin, nach Christina E. High

Aroma Release

(Emotional Release mit Young Living Essential Oils®) Anwenderin, nach Gary Young und PureTheta Berlin

Achtsamkeitstrainerin

(BYVG) 60 h

Terapeuta - Terapia Menstrual Madre Tierra®

nach Zulma Moreyra

Yogalehrerin (BYV)

400 h

Prä- & Postnatales Yoga i. A.

Let's connect.

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page