So., 19. Dez. | Zoom Veranstaltung

YIN YOGA VINYASA FUSION ✨

Achtsam und bewusst durch die Adventszeit mit ausgleichenden YIN & YANG Elementen aus dem Yin & Vinyasa Yoga
YIN YOGA VINYASA FUSION ✨

Zeit & Ort

19. Dez., 10:00
Zoom Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Meine Einladung an dich

In Zeiten der stetigen Veränderung und Ungewissheit, tut es gut, Momente des Vertrauens, der Ruhe und Harmonie zu finden. Ich selbst finde diese in meiner täglichen Praxis aus Körperbewegung, Meditation und Atmung. Dabei fühle ich mich gestärkt und kann auch mit sich verändernden Umständen gut umgehen. Dabei habe ich einen Stil entwickelt, der mich in vollkommene Harmonie & Ausgleich bringt. Die perfekte Fusion aus Bewegung und Ruhe. Aus Gewahrsam und Stille. Fluss und Stillstand. - diese möchte ich in meinem 4-wöchigen Adventsyoga-Special »YIN YOGA VINYASA FUSION« mit dir teilen.

Denn die Adventszeit ist für viele ein Pol der Ruhe, der Kraft und Verbundenheit. Diese Qualitäten wollen wir nutzen, um gemeinsam mit Übungen aus dem Yoga & der Achtsamkeit mit unseren Körpern in Kontakt zu treten und Harmonie in unser gesamtes System zu bringen. 

Diese Sequenz ist für dich, wenn du:

  • dich geistig unausgeglichen und gestresst fühlst
  • dich körperlich unwohl und unausgeglichen fühlst
  • dich bedrückt, ängstlich oder eingeengt fühlst
  • deinem Körper und Geist wieder mehr Raum und Ruhe schenken möchtest
  • bewusst entspannen möchtest 
  • in innere Harmonie & Ausgeglichenheit kommen möchtest

Was ist YIN & YANG YOGA?

YIN & YANG aus dem Tao bilden die Polaritäten. Alles in dieser Welt besteht aus ihnen. Das eine kann ohne das andere nicht existieren und zusammen bilden sie eine harmonische Einheit.

»YIN steht für das Fließende, Empfangende, für Introspektive, Vertrauen, Hingabe sowie Intuition und Weiblichkeit. Es strebt nach Verbundenheit.

»YANG steht für Aktivität, Bewegung, Geradlinigkeit, Individualität, Instinkt und Ordnung und ist das männliche Prinzip. Es strebt nach Autonomie und Freiheit.

Ich bringe beide Prinzipien durch gezielte Übungen zusammen und kreiere so einen Ausgleich zwischen ihnen, eine Harmonie, die dabei unterstützt, die eigenen körperlichen und geistigen Energien von YIN und YANG auszugleichen.

Dabei wird dein Körperbewusstsein gestärkt, deine Achtsamkeit trainiert und dein System harmonisiert.

Format

Es gibt 4 Termine, die du einzeln oder als Paket buchen kannst.

Sonntag 28.11. 14 - 15:15 Uhr

Sonntag 05. | 12. | 19.12. 10 - 11:15 Uhr

online via Zoom - ohne Vorkenntnisse und Hilfsmittel

4er Paket: alle 4 Termine für 60 €

Einzeltermine: je 17 €

Zur Anmeldung für das 4er-Paket schreibe mir via mindnest@outlook.de! 

In Liebe & Vorfreude

Deine Nathalie

Diese Veranstaltung teilen