Fr., 26. März | Zoom Workshop

Womb Clearing & Connection

~ create a sacred space of creation ~ Verbinde dich mit deinem zweiten Herzschlag
Anmeldung abgeschlossen
Womb Clearing & Connection

Zeit & Ort

26. März, 20:30 – 21:45
Zoom Workshop

Über die Veranstaltung

Ich öffne und teile einen Raum der Heilung, Kraft und Verbundenheit mit dir. Unsere Gebärmutter ist unser kreatives Zentrum, aus dem wir nicht nur menschliche Kinder hervorbringen, sondern auch alles andere, was wir in die Welt bringen. Wir sind von Natur aus empfangend, was es für andere leicht macht, bewusst oder unbewusst auch Negatives bei und in uns abzuladen.

Diesen Workshop habe ich kreiert, um dir einen Raum der Verbindung zu schenken, einen Impuls, der dich mit deiner kreativen weiblichen Kraft in Berührung bringt. Ich leite dich durch eine Gebärmuttermeditation in den Kontakt zu dir selbst. Du aktivierst deinen Schoßraum mit fließenden Bewegungen & tänzerischen Elementen, durch die ich dich sanft begleite. Mithilfe einer energetischen Reinigung (basierend auf der ThetaHealing®-Methode) klärst du dein kreatives Zentrum von alten Energien und setzt den Samen für all das, was jetzt in dein Leben treten darf. All das, was deine kreative Energie und deine Kraft benötigt, um aufblühen zu können.

So kurz vor dem ersten Frühlingsvollmond nutzen wir auch diese kraftvolle Energie der Natur für uns, die uns Frauen so viel Verbindung und Lebendigkeit schenkt und uns erinnert, dass auch wir zyklische Wesen sind. Die Gebärmutter ist das Zentrum unserer Weiblichkeit, es ist auch ein Energiezentrum, was sich maßgeblich darauf auswirkt, wie wir in der Welt kreieren, wie wir unsere Ideen umsetzen, sie nähren und pflegen. Du kannst es dir vorstellen wie das Mutter-Sein für deine kreativen Kinder. Das geht viel leichter, wenn du mit dieser Kraft verbunden bist und deine zyklische Natur anerkennst und für dich nutzt. 

Deine Investition in dich: 20 € / Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Rechnung von mir

In Liebe,

Nathalie 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen