top of page

Fr., 14. Jan.

|

Zoom Veranstaltung

ONLINE Frauen*kreis ~ Welcoming the new.

Mit diesem Kreis wollen wir die Beziehung zu uns und unserem Körper stärken und uns dabei unterstützen, Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse zu übernehmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ONLINE Frauen*kreis ~ Welcoming the new.
ONLINE Frauen*kreis ~ Welcoming the new.

Zeit & Ort

14. Jan. 2022, 19:00 – 21:30

Zoom Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wer kennt es nicht? Nach dem weihnachtlichen Trubel sehnen sich Körper & Geist nach einer Pause, um verschnaufen zu können.... Ein neues Jahr ist oft auch wie ein neues Kapitel. Es kann sehr kraftvoll sein, dieses Kapitel aktiv zu gestalten und damit bewusst und achtsam in 2022  zu starten.

Genau dafür ist dieser Frauen*kreis da. Wir kommen ganz bewusst in unseren Körper, reflektieren gemeinsam das letzte Jahr, lassen los, was wir nicht mehr brauchen und setzen uns Impulse und Intentionen für das neue Jahr.

Was ist ein Frauen*kreis?

Ein Frauenkreis ist ein Ort, an dem Frauen* zusammenkommen. Es geht um Austausch, gemeinsames Wachstum und heilsame Verbundenheit. Es ist ein Ort, an dem du genau so sein kannst, wie du bist, mit allem, was da ist. In unseren Frauen*kreisen gibt es immer einen Wissens-Input zum aktuellen Thema des Abends inklusive Transfer für deinen Alltag und natürlich das Erleben innerhalb der Gruppe vor Ort.

Wir begleiten dich mit Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, Yoga und der Klang- und Energietherapie.

Ablauf:

Freue dich auf Yoga für Kraft und Freude, eine Teezeremonie + Intentionen setzen, Ziele + Visionen für 2022, Mantrasingen, Meditation sowie heilsamen Austausch in der Gruppe

Über deine Teilnahme:

Eine Anmeldung ist bis Montag, 10.01.2022 möglich. Wir treffen uns via Zoom, den Link erhältst du mit der Anmeldung in unserer Bestätigungs-Mail. Wir senden dir vorab per Post Begleitmaterial für den Kreis zu. 

Investition: 29 €

Wer wir sind:

Josepha Maschke ist Hatha-Yoga-Lehrerin und hat sich auf die Verbindung von Yoga, Klang und Gesang spezialisiert. Ihr geht es nicht darum, „Licht und Liebe“ zu predigen, sondern Dich dabei zu unterstützen, gestärkt und ermutigt deinen Weg zu gehen. All bodies and emotions welcome! Sie bietet Workshops, Begleitungen und Einzelyoga-Sessions an.

Hier findest du mehr zu ihrer wundervollen Arbeit: josephamaschke.de

Nathalie Zäbe begleitet Frauen* in ihre bewusste Zyklizität - und damit in ihre Selbstermächtigung und innere Kraft.

In ihren Workshops, Coachings und Begleitungen lässt sie ihr Wissen rund um die indigene Frauenheilkunde, das Achtsamkeitstraining, Yoga & energetisches Coaching einfließen.

Hast du Fragen zu unseren Kreisen oder deiner Teilnahme? Dann schreib uns gern: mindnest@outlook.de.

Wir freuen uns auf dich 🌿

Josepha & Nathalie

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page