Mo., 12. Apr. | Zoom-Meeting

Madretierra Mondinkreis

offene Frauenkreise online
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

12. Apr., 20:00
Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu einer bewussten und gesunden Zyklizität. Im Rahmen meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, uns allen diesen regelmäßigen Raum des Zusammenkommens zu schenken, um uns mit unserer Kraft und unseren Bedürfnissen als zyklische Wesen, unseren Rhythmen, zu verbinden.

Wir treffen uns im Rhythmus des Mondes und damit auch im Rhythmus unserer selbst. Wir kommen zusammen, um innezuhalten und miteinander zu teilen. Es gibt Austausch, Yoga, Meditation, Rituale und Tanz, je nach Mond, Jahreszeit und Wohlbefinden.

Es ist wirklich eine Auszeit ganz für dich. Und das kostenlos.

Dieses Mal werden wir die Widder-Power für uns nutzen, Altes loszulassen und Neues einzuladen. Wir werden gemeinsam eine Manifestationsmeditation machen und ich habe eine kleine Yogadance Sequenz für euch, um auch die körperlichen Energien ins fließen, in eine Einheit zu bringen. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© 2021 by Mindnest

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon