So., 28. März | Zoom-Meeting

Madretierra Mondinkreis

offene Frauenkreise online
Anmeldung abgeschlossen
Madretierra Mondinkreis

Zeit & Ort

28. März, 20:00
Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu einer bewussten und gesunden Zyklizität. Im Rahmen meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, uns allen diesen regelmäßigen Raum des Zusammenkommens zu schenken, um uns mit unserer Kraft und unseren Bedürfnissen als zyklische Wesen, unseren Rhythmen, zu verbinden.

Wir treffen uns im Rhythmus des Mondes und damit auch im Rhythmus unserer selbst. Wir kommen zusammen, um innezuhalten und miteinander zu teilen. Es gibt Austausch, Yoga, Meditation, Rituale und Tanz, je nach Mond, Jahreszeit und Wohlbefinden.

Es ist wirklich eine Auszeit ganz für dich. Und das kostenfrei.

Der Vollmond im Zeichen Waage steht für Harmonie, Verbundenheit & Schönheit. Dich erwartet:

  • Pranayama (Atem-Übungen) für einen klaren Geist und innere Harmonie
  • eine Meditation für mehr Selbstliebe
  • Tanzelemente

Diese Veranstaltung teilen