top of page

Fr., 10. März

|

Virtuelle Veranstaltung

Kennenlernkreis & Lichtmediation

Austausch mit Nathalie Zäbe und Gerlinde Ritter zu unserer Medizinreise ~Zyklisch durch den Jahreskreis ~

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kennenlernkreis & Lichtmediation
Kennenlernkreis & Lichtmediation

Zeit & Ort

10. März 2023, 17:30

Virtuelle Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns riesig auf unseren ersten gemeinsamen & kostenfreien Online Kreis anlässlich unserer Medizinreise durch den Jahreskreis. Von Herzen laden wir dich dazu ein, dich am 10.03.23 um 17 Uhr gemeinsam mit uns auf diese zyklische Reise durch das Jahr einzustimmen.

» Du hast hier die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen, deine Fragen zu stellen und hineinzuspüren.

» Wir werden innerhalb dieser Stunde, einen heilsamen Raum erschaffen, der dich nährt und passend zur aktuellen Zeitqualität des Frühlingserwachens daran erinnert, dein Inneres Licht aufblühen zu lassen. 

» Wir werden gemeinsam erforschen, was in uns lebendig ist und dem Alten, was nun gegen Ende des Winters ausgedient hat, danken.

Ganz unabhängig davon,  ob du an unserem Jahreskreis teilnimmst, darfst du mit uns auf diese kleine Reise kommen.

Mit deiner Anmeldung erhältst du einen Zugangslink per Mail von uns. 

Wir freuen uns auf dein Dabei-Sein.

Alles Liebe,

Gerlinde und Nathalie 🌿

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page