Sa., 02. Okt. | Leipzig

Dein innerer Kompass ~ Der weibliche Zyklus

Aktivierung & Harmonisierung der weiblichen Energiezentren durch Atem, Meditation und Yoga. Den weiblichen Zyklus in seinen vier Phasen & seiner ursprünglichen, heiligen Bedeutung erfahren.
Anmeldung abgeschlossen
Dein innerer Kompass ~ Der weibliche Zyklus

Zeit & Ort

02. Okt., 14:00 – 17:00 MESZ
Leipzig, Zschochersche Str. 54-56, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich bringe dich zu einem tiefen Verständnis deiner Weiblichkeit, der weiblichen Energiezentren sowie deiner Zyklusphasen und zeige dir, wie du durch Selbstbeobachtung und Achtsamkeit die Autonomie deiner weiblichen Gesundheit zurückgewinnst. 

Hast du das Gefühl deinen weiblichen Zyklus manchmal als Last zu empfinden? 

Leidest du unter Beschwerden und möchtest eine neue Perspektive auf diese bekommen?

Möchtest du dich und deinen Körper neu verstehen? 

Hast du machmal das Gefühl, gegen dich und deinen Körper zu leben? 

Ich gebe dir wichtige Grundlagen sowie neue und hilfreiche Impulse, wie du die tiefere Bedeutung deines weiblichen Zyklus verstehen kannst, deine 4 Zyklusphasen kennenlernst und wie du zu mehr Selbstverantwortung in deiner allgemeinen und der zyklusbezogenen Gesundheit kommst und dein Wohlbefinden stärken kannst.

Außerdem gehen wir auf die Energiezentren (Chakren) ein und wie du deine weibliche Energie aktivieren und harmonisieren kannst.

Du bekommst viele Yoga-Übungen und Lifestyle-Tipps, auch für Zuhause, an die Hand, die dich in deinem Zyklus und deiner aktuellen Lebensphase begleiten.  

Ein Workbook ist inklusive und bekommst du vor Ort im Studio von mir!

Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser liebevollen & achtsamen Reise begleiten darf,

Deine Nathalie

Diese Veranstaltung teilen