Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Gruppenbegleitung Madre Tierra

Zyklus- und Menstruationsgesundheit. Wissen & Kraft. Weiblichkeit.

  • Begonnen am: 19. Okt. 2021
  • 85 €/Monat (6x)
  • in Leipzig / genaue Adresse wird noch bekannt gegeben

Beschreibung

Frauen* sind zyklische Wesen. Genau wie die Natur, unterliegen sie dem ständigen Wandel der inneren Phasen. Das zyklische Wissen war schon einmal da. Frauen lebten in absoluter Verbundenheit und Nähe zur Natur im Einklang mit den inneren & äußeren Phasen. Sie wussten genau, welche Kraft in welchem Moment ihres Zyklus steckt und hatten ihre (Menstruations-)Gesundheit selbstbestimmt in der Hand. Bist du bereit für eine Reise durch deinen weiblichen Körper, die dich in deiner individuellen Zyklusgesundheit begleitet, die heilsame Kraft der Menstruation zurückbringt & dich mit deiner inneren Weisheit, Fülle & individuellen Weiblichkeit verbindet? Ich bringe Wissen & Heiligkeit in einen revolutionären Raum, indem wir gemeinsam in einen liebevollen & rituellen Austausch gehen, uns mit uralten & heilsamen Praktiken der Frauenheilkunde vertraut machen und einen neuen Blick auf viele Beschwerden und Alltagssituationen erhalten. Gemeinsam mit einer wachsenden Community gehst du den Weg des Bewusst-SEINS & der Selbstermächtigung in deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Denn es ist an der Zeit, die Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse zu übernehmen, damit du dich in deiner Zyklus- und Menstruationsgesundheit weniger abhängig fühlst, sondern durch ein tiefes Verständnis deiner inneren Phasen erkennst, wer du bist und was du brauchst. Für wen ist diese Begleitung? Für Frauen* allen Alters und Menschen, die sich zyklisch fühlen. Auch wenn du keine physische Gebärmutter (mehr) hast oder den Kreislauf der Menstruation bereits beendet hast, ist diese Begleitung für dich. weiterführende Informationen, Inhalte und Hintergründe der Begleitung: https://www.mindnest.de/about-5

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um eine Rückmeldung bis spätestens 8 Stunden vor der Sitzung.

Kontaktangaben

01631330087

mindnest@outlook.de

Naumburger Straße 35, Leipzig, Deutschland