top of page

Do., 20. Juli

|

Am Rande der Zukunft

Heartfull Healing Circle

Mein monatlicher Healing Circle begleitet dich durch die Wellen deiner persönlichen Lebensreise.

Heartfull Healing Circle

Zeit & Ort

5 weitere Termine

20. Juli, 19:30 – 21:00

Am Rande der Zukunft, Jordanstraße 2, 04177 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mein monatlicher Healing Circle begleitet dich durch die Wellen deiner persönlichen Lebensreise. 

Meine Mission ist es, mit diesem Kreis in Zeiten der stetigen Veränderung einen Fels in der Brandung zu erschaffen, der dich immerwährend mit Techniken unterstützt, die helfen, durch alle Momente des Lebens in Vertrauen und Freude zu fließen. Egal ob du gerade mit Herausforderungen konfrontiert bist, nach mehr & echter Verbindung zu dir und anderen suchst, verstehen und integrieren möchtest, was sich gerade durch dich bewegt oder du einfach auftanken willst:

Dies ist dein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. 

Dein Ort für Community und Austausch. 

Dein Ort, an dem du dir selbt begegnen und jedes Mal ein Stückchen näher kommen kannst.

Du bringst dabei mit, was in deinem Herzen ist und wir kreieren gemeinsam einen Raum, in dem all das willkommen ist und fließen darf. 

Die Inhalte der Treffen orientieren sich an den aktuellen Themen, die wir mitbringen. 

Worauf du dich immer freuen kannst:

♡ Ankommen & Sharing Circle

♡ ThetaHealing® Meditation mit wechselndem Fokus

♡ Energy Clearing und Downloads ~ zur Unterstützung deiner aktuellen Prozesse

♡ Integration Excercise

♡ Ätherische Öle von Young Living als liebevolle Prozessbegleiter

Mehr zu meiner Arbeit findest du auf www.mindnest.de

Mir ist es sehr wichtig, diesen Raum für möglichst viele Menschen zu öffnen und erfahrbar werden zu lassen, weshalb es einen Heartfull Energieausgleich von 15 € pro Circle gibt.

Für wen ist dieses Angebot?

Ich arbeite hauptsächlich mit der ThetaHealing® Technik. Meine Arbeit ist zudem inspiriert von der Frauenheilkunde und Aromatherapie sowie dem Achtsamkeitstraining. 

ThetaHealing® ist eine kraftvolle Technik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die allen Menschen helfen kann, die nächsten Schritte in ihrem Leben in Leichtigkeit, Klarheit und in Liebe zu sich selbst zu gehen.

Als Feminine Health Mentorin begleite ich zudem Frauen und menstruierende Menschen in ihrer ganzheitlichen Gesundheit für ein Leben entlang des Zyklus voller Wohlbefinden. Zu einigen Terminen wird es fokussierte Inhalte zu Weiblichkeit, dem Hormonzyklus und dem weiblichen Energiesystem geben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page