Zyklusbegleitung madretierra

Diese Begleitung unterstützt dich dabei, in ein tieferes Verständnis für deine eigene Weiblichkeit hineinzufinden, sie erweitert deine Schwingung, erweckt blockierte oder schlafende Aspekte deiner vier weiblichen Archetypen und öffnet dich zunehmend dafür, deine individuelle und authentische Weiblichkeit zu (er)leben. Es kann dir helfen, deine Muster und Blockaden ins Gleichgewicht zu bringen, die in deinem Zyklus liegen und sich zeigen, um Liebe, Harmonie und Selbstermächtigung in deine zyklische Natur zu bringen.

Die eigene Weisheit und das Wissen trägt jeder in sich selbst. Jede Frau ist einzigartig, trägt einen einzigartigen Kosmos in sich und bringt damit ihr ganz eigenes, besonderes Licht in diese Welt. 

 

Wir sind zyklische Wesen… und keine hysterischen….

 

Das Bild der hysterischen Frau ist ein Produkt der Gesellschaft und im Grunde ein Negieren der weiblichen Sexualität.

 

Im Menstruationszyklus spiegeln sich viele alltägliche Umstände und Situationen wider. Alles was eine Frau gerade bewegt, wirkt sich auch auf ihren Mondzyklus aus. 

 

Der Körper spricht ~ Der Zyklus spricht.

 

Wie unser Körper, spricht auch unser Zyklus permanent mit uns. Gibt uns Hinweise und Zeichen für Dinge, die wir noch aufarbeiten können. 

 

Wenn ich etwas noch nicht verarbeitet oder aufgearbeitet habe, dann wird es sich immer und immer wieder zeigen, bis ich dem in die Augen schauen kann und mich damit auseinandersetze. 

 

In der Zyklusbegleitung (Terapia Menstrual Madre Tierra®) arbeiten wir mit den 4 Lebensabschnitten und Archetypen einer Frau, die jeweils einer Zyklusphase zugeordnet werden. Das Mädchen, die Mutter, die Zauberin & die weise Frau. In insgesamt 6 Sitzungen, je eine Sitzung pro Zyklus, führe ich dich durch deine Phasen. Du lernst alle vier Etappen kennen, viele Werkzeuge, um deinen Zyklus bewusster zu (er)leben sowie hilfreiche Praktiken und Impulse zur Integration deiner individuellen Energien.

 

Für eine bewusste, harmonische Zyklizität voller Selbstliebe und Selbstachtung.

 

Die angeleiteten Übungen basieren auf Meditationen, Yoga, Tanz, Ritualen, einer aktivierenden Massage und kreativen Elementen. 

 

Es geht darum, den eigenen Rhythmus kennen zu lernen und die jeweiligen Energien für sich zu nutzen. Die Grundlage der Sitzungen bildet ein Monddiagramm, welches du für jeden Zyklus ausfüllen darfst.

 

Alle Grundlagen und wie genau das funktioniert, erfährst du in der ersten Sitzung. Nach Wunsch kannst du mir im Vorfeld alle deine Fragen in einem kostenfreien Erstgespräch stellen.​​

Diese Begleitung ist für dich, wenn du:

  • Ein tieferes Bewusstsein des Weiblichen in dir und deinem Leben erwecken möchtest

  • Deinen Zyklus und seine Phasen besser kennen und verstehen lernen möchtest

  • Deine verfügbaren Energien nutzen möchtest 

  • Deine Kreativität und weibliche Urkraft wiederentdecken möchtest 

  • Dir mehr Selbstmanagement in deiner Menstruationsgesundheit wünschst

  • Ein Ungleichgewicht (Infektionen, Schmerzen oder eine medizinische Diagnose) hast und damit in Kontakt treten möchtest

  • Dich in einer Phase der Veränderung befindest oder ein neues Projekt starten möchtest

  • Alte Muster und Blockaden aufdecken und klären möchtest

  • Deinen Schoßraum aktivieren und energetisieren möchtest

Die Zyklusbegleitung Madretierra umfasst: 

~ In Einzelbegleitungen & Frauenkreisen

online via Zoom oder in Präsenz (gem. der aktuellen Coronabeschränkungen)

~ 6 Sitzungen à 90 Minuten (jeweils eine Sitzung pro Menstruationszyklus)

​~ ein von mir zusammengestelltes feminine-kit für deine Zyklusgesundheit

~ wichtige Hinweise und Empfehlungen für deine Menstruationsgesundheit

~ Impulse zum Thema Zyklusphasen, Archetypen sowie viele kreative Dynamiken bestehend aus Meditation, Yoga, Tanz, Ritualen und kreativen Arbeiten

~ in den Sitzungen 2 - 5 die Massage madretierra, die bestimmte, wichtige Punkte deines Körpers aktiviert

​~ die Begleitung durch eine Körper- und Gebärmutterreinigung mit Kräutern (optional)

Kosten: 87 € je Einheit / feminine-kit und viel Input für Zuhause inklusive 

(abweichend für die Begleitung in Frauenkreisen)

Wenn du dir noch unsicher bist, ob es das Richtige für dich ist, dann treffen wir uns sehr gern zu einem kostenlosen Vorgespräch, indem ich dir alle deine Fragen beantworte.

Wie du mit mir in Kontakt treten kannst & stets informiert bleibst:

 

für Einzelbegleitungen

mindnest@outlook.de

+49 163 1330087

(Anruf, SMS, Signal, Telegram)

 

für Gruppenangebote, Events & Frauenkreise

über meinen Telegram-Kanal: @zyklus_madretierra

über EVENTS auf dieser Website

und natürlich teile ich meine Inspiration und alle Angebote mit dir auf

 

Instagram (nathalievonzaebelin)

Facebook (Mindnest)

© 2021 by Mindnest

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon