DSC_8453.jpg

La guía ~ Die dich Führende

In deine Zyklus- und Menstruationsgesundheit.  

In dein Wissen & deine Kraft.

In deine Reise zu dir selbst.

Eine Begleitung zur Einführung in das uralte südamerikanische Zykluswissen, Frauen*körper & Frauen*weisheit

18. Oktober 2021 - 10. April 2022

7 Frauen, 1 Reise

La guía

Frauen* sind zyklische Wesen. Genau wie die Natur, unterliegen sie dem ständigen Wandel der inneren Phasen. Das zyklische Wissen war schon einmal da. Frauen lebten in absoluter Verbundenheit und Nähe zur Natur im Einklang mit den inneren & äußeren Phasen. Sie wussten genau, welche Kraft in welchem Moment ihres Zyklus steckt und hatten ihre (Menstruations-)Gesundheit selbstbestimmt in der Hand. 

 

Bist du bereit für eine Reise durch deinen weiblichen Körper, die dich in deiner individuellen Zyklusgesundheit begleitet, die heilsame Kraft der Menstruation zurückbringt  & dich mit deiner inneren Weisheit, Fülle & individuellen Weiblichkeit verbindet? 

 

Ich bringe Wissen & Heiligkeit in einen revolutionären Raum, indem wir gemeinsam in einen liebevollen & rituellen Austausch gehen, uns mit uralten & heilsamen Praktiken der Frauenheilkunde vertraut machen und einen neuen Blick auf viele Beschwerden und Alltagssituationen erhalten.

 Gemeinsam mit einer wachsenden Community gehst du den Weg des Bewusst-SEINS & der Selbstermächtigung in deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Denn es ist an der Zeit, die Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse zu übernehmen, damit du dich in deiner Zyklus- und Menstruationsgesundheit weniger abhängig fühlst, sondern durch ein tiefes Verständnis deiner inneren Phasen erkennst, wer du bist und was du brauchst.

Von der Selbsterkenntnis in die Selbstermächtigung

Für wen ist diese Begleitung?

Für Frauen* allen Alters und Menschen, die sich zyklisch fühlen.

Auch wenn du keine physische Gebärmutter (mehr) hast oder den Kreislauf der Menstruation bereits beendet hast, ist diese Begleitung für dich. 

 

Was erwartet dich?

Eine einmalige und tiefgründige Begleitung über einen Zeitraum von 6 Monaten in einem geschlossenen Frauenkreis.

 

  • ein live Treffen je Mondzyklus für ca. 3-4 Stunden in Leipzig (wenn möglich, sonst online)

  • ein exklusiver Download- und Info-Bereich auf meiner Website

  • wöchentlicher Input sowie optionale Veranstaltungen, die du individuell dazubuchen kannst (Infos folgen)

  • eine Telegramgruppe zum Austausch sowie für regelmäßige Impulse

 

Außerdem:

  • mein Begleit-Manual mit wertvollem Wissen und Techniken der Madretierra

  • Zyklus-Diagramm Madretierra + Instruktionen zur Anwendung 

  • Die Körper-Reinigung Madretierra (optional)

  • Massage & Akupressur in der Gruppe zur Unterstützung der Zyklus- und Menstruationsgesundheit

  • GRATIS-Kit für deine Zyklusgesundheit

  • eine GRATIS ThetaHealing Sitzung für deine individuellen Themen (optional)

 

Darüber hinaus und in den Sessions: Anatomie und Zykluswissen, weibliche Archetypen, wertvoller Pflanzensupport, Menstruationsgesundheit & Yoni-Steam, heilige Sexualität, Rituale, Conscious movement, Yoga, Journaling, Kunst, Meditationen, Austausch

Was du davon hast:

 

  • Die Begleitung ist eine körperliche, geistige und spirituelle Medizin für dich selbst und stärkt dein Selbstwertgefühl und -vertrauen

  • Du lernst deinen Körper und die hormonellen Prozesse neu kennen und stärkst damit nicht nur dein Körpergefühl, sondern auch dein Wissen über dich selbst. Das wachsame erleben deines Zyklus bringt dich zurück zu deiner individuellen Zyklizität und dem bewussten Erfassen deiner Rhythmen & Bedürfnisse sowie deren Integration in deinen Lebensalltag

  • Wir arbeiten zudem auf der emotionalen und spirituellen Ebene unseres Seins, um mit möglichen Wunden in Kontakt zu treten, diese zu beobachten und zu verarbeiten. Wir geben ihnen einen Kanal aus physischer Bewegung, Sprache und Emotion

  • Du bist nicht länger Opfer einer patriarchalisch geprägten Gesellschaft, sondern gestaltest den neuen Weg der Selbstermächtigung & Autonomie des eigenen Körpers. Du übernimmst liebevoll Verantwortung für die eigene (weibliche) Gesundheit

  • Wir geben Beschwerden und Krankheiten eine neue Perspektive

Jede Frau* birgt einen einzigartigen Kosmos aus Weisheit und Wissen in sich und trägt damit ihr ganz eigenes, besonderes Licht in diese Welt.
Nathalie Zäbe

DSC_8518_edited.jpg

Mein Weg mit der „gran guía“ und meine Message für dich

Die Begleitung basiert auf dem weiblichen Hormonzyklus sowie der Menstruation & den Portalwunden aller Lebensabschnitte der Frau. Ich selbst habe meine Ausbildung zur Zyklusbegleiterin Madretierra® bei Zulma Moreyra gemacht. Die Argentinierin entwickelte eine umfassende Begleitung für Frauen aller Altersklassen und Lebensphasen, welche all ihre Erkenntnisse aus ihrer langjährigen Arbeit in Frauenkreisen sowie ihrer Forschung im Bereich der weiblichen Spiritualität, der hormonellen Zyklen und der Kräuterkunde bündelt. Sie gibt heute ihr wertvolles Wissen und einzigartige Techniken an Frauen weiter, um die Begleitung der bewussten Zyklizität weiter zu verbreiten. Sie ist Forscherin, internationale Speakerin und Schriftstellerin, Vorsitzende der Bürger:innenvereinigung „MenstrualLab“, mit welcher sie den Internationalen Kongress zur Menstruationsgesundheit leitet.

 

Ich bin hier als Wegbegleiterin für Frauen*, die bereit sind, ihre Gesundheit selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, die bereit sind, ihren rechtmäßigen Platz selbstbewusst einzunehmen, sich zu feiern und zu lieben, für das, was sie sind. 

 

Ich teile das wertvolle, südamerikanische Wissen mit dir, welches ich selbst aus erster Hand gelernt und erlebt habe. Ich halte und leite dich und den Kreis der Teilnehmerinnen durch einen kraftvollen Prozess des Wissens, Fühlens, Ankommens. Im eigenen Wesen, in Dir.

 

Deine Nathalie

Termine, Buchung & Kontakt

Hier findest du die aktuellen Informationen & Termine zu den anstehenden Begleitungen in der Gruppe

+49 163 1330087